Lebenswandel Schule – Mut zur Veränderung – Dr. Ruediger Dahlke

Lebenswandel Schule - Mut zur Veränderung - Ruediger Dahlke

Lebenswandelschule – Deine Plattform für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung mit Arzt, Bestsellerautor und Seminarleiter Dr. Ruediger Dahlke.

Hast du den Mut zur Veränderung? Spürst du, dass es an der Zeit ist? Dann ist die Lebenswandel Schule von Ruediger Dahlke genau das Richtige, um ganzheitlich an die Hand genommen und begleitet zu werden.

Wenn wir etwas Grundsätzliches verändern wollen, sollten wir uns darüber klar werden, wie sich das bisherige Verhalten – fest in uns manifestiert hat. Unser Unterbewusstsein hat eine Art Autopiloten, der unser Verhalten Tag für Tag so steuert, wie wir es uns angewöhnt haben.

Aus gewohnten Verhaltensmustern ausbrechen

Deshalb ist es auch oft schwierig dahinter zu kommen, wie wir aus gewohnten Verhaltensmustern auszubrechen können. Wir nehmen uns vor, es ab heute anders zu machen und schon nach wenigen Tagen oder Wochen schleichen sich unsere alten Muster wieder ein. Wer kennt das nicht?

Darum ist es wichtig, dass wir Veränderungen ganzheitlich angehen. Nimm dir die Zeit dafür, die richtige Person auszuwählen, um deinen Weg mit dem Mut zur Veränderung anzutreten. Die Lebenswandel Schule von Ruediger Dahlke zeigt in vielen einzelnen Schritten und ausführlichen Lektionen, wie du Tag für Tag zur Eigenregie in Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung gelangst.

Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung

Das Program ist so aufgebaut, dass du regelmäßige neue Routinen aufbauen kannst, die dich Stück für Stück dahin führen, deine persönlichen Ziele in Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung zu erreichen, um dich immer besser zu fühlen.

Online Seminare für Deine Gesundheit

Du kannst das Programm gratis nutzen und testen ob du dich damit wohl fühlst. Außerdem hast du im Premium Mitgliederbereich Zugriff auf zahlreiche lehr- und erkenntnisreiche Online Seminare für Deine Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Darunter sind Themen wie: die Spielregeln des Lebens, das Schattenprinzip, Gesundheit in Eigenregie, Körperintelligenz, u.v.m. Du erhältst außerdem Zugang zu tiefgreifenden Meditationen für die Transformation Deines (Unter-)Bewußtseins und Bewegungsprogrammen für Deine Gesundheit und Fitness wie z.B. Gesundheitsyogaklassen.

Lebenswandel Schule Erfahrungen

Hier findest du eine Reihe von Ausschnitten der Teilnehmer Erfahrungen. Weitere Testimonials und Erfahrungsberichte findest du auch beim Anbieter.

„Mehr Energie, weniger Schlaf, klareres Denken, mehr Ideen, mehr Kreativität, bessere Intuition, mehr Lust auf Natur und Bewegung. Die Folge: mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit. „

„Lieber Timo, lieber Ruediger, könnt ihr denn Gedanken lesen ? Während der Fastenzeit habe ich mir gewünscht dass es echt super wäre so eine Kommunikation weiter zu haben zu verschiedenen Themen. Und jetzt dieses Angebot (der Lebenswandelschule)…. ein tolles Ostergeschenk…. „

„Darmprobleme weg, Pollenallergie weg, Nase laufen weg, keine Erkältung mehr seitdem, keine Kopfschmerzen mehr „

„Ganz herzlichen Dank für einen wunderbaren Fastenkurs!? Ich bin auf jeden Fall im Herbst wieder mit dabei! Danke nicht ’nur‘ für das Fasten, sondern auch für all die guten Tipps und Hintergrundinformationen!!! Ihr seid wirklich mit Herz und Seele dabei!“

„Ich bin euch aus tiefstem Herzen so dankbar für diese Möglichkeit und all die wunderbaren zukünftigen Themen. Ich freu mich schon riesig auf die Web-Seminare. Da steckt so viel Liebe, Energie und Lebensfreude drin, das fühlt sich wundervoll an ;o))))“

Dr. Ruediger Dahlke über die Lebenswandel Schule

Mut zur Veränderung des Lebenswandels - 8 Argumente

Erfahre mehr über die wahren Gründe für fehlende Energie & Krankheiten

Verstehe warum Gesundheit in die eigene Hand genommen werden sollte und wie das geht.

Entdecke unzählige Gesundheitsgeheimnisse, die dein Leben komplett neu ausrichten.

Erkenne wie deine Emotionen und deine Gesundheit Hand in Hand gehen.

Finde heraus was wirklich glücklich, zufrieden und nachhaltig gesund macht.

Wie artgerechte Lebensmittel, effektive Vitalstoffe und wirksame Heilpflanzen dein Energielevel in höchste Power versetzen.

Lerne geheime Behandlungsverfahren kennen, von denen dein Hausarzt wahrscheinlich leider nichts weiß.

Bekomme das nötige Wissen darüber, wie du Krankheitenursachen behebst, statt Symptome mit Medikamenten zu unterdrücken.

Dr.Ruediger Dahlke stellt sich vor.

Lebenswandel Schule Angebot – Einblicke in den Mitgliederbereich

Hier siehst du die Inhalte aus dem Mitgliederbereich. Die Lebenswandelschule ist wie ein riesige Bibliothek, gefüllt mit Gesundheitswissen und enthält unzählige Erkenntnisse der richtigen Lebensführung.

Lebenswandel Schule Premium Mitgliederbereich
Lebenswandel Schule Premium Mitgliederbereich

Die Inhalte Lebenswandel Schule

Mit der Premiummitgliedschaft erhält man eine große Wissenbibliothek aus 50 Jahren Erfahrung von Ruediger Dahlke, um die eigene Gesundheit und das persönliche Lebensglück in Eigenregie in Höchstform zu bringen. Regelmäßige Videotrainings sorgen für anhaltene Motivation.

Gesundheit

Persönlichkeits-
entwicklung

Glück

Erfolg

Krankheitsbilderdeutung

Spiritulität

Kein Schema gefunden.

Fazit: Mit dem Zugang zum Premium Mitgliederbereich bekommst du ein unglaugliches Gesamtpaket des Wissensschatzes von Dr. Ruediger Dahlke. Wenn du wirklich was verändern willst, kann ich dir dieses Programm uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Wissen ist grandios.
Wie gefällt dir die Lebenswandel Schule? Hast du den Mut zur Veränderung?

Gefällt es Dir?

2 1
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Zur Werkzeugleiste springen